Menschen

Die Bilder und Bildtexte dürfen nur im Zusammenhang mit einer redaktionellen Berichterstattung über Vollmer genutzt werden. Die Verwendung ist honorarfrei bei Quellenangabe „VOLLMER WERKE Maschinenfabrik GmbH“ und Übersendung eines kostenlosen Belegexemplars an die VOLLMER WERKE Maschinenfabrik GmbH, Marketing Services, Ehinger Straße 34, D-88400 Biberach/Riß.

Grafische Veränderungen sind nicht gestattet. Die Unternehmensbilder haben eine Bildauflösung von 300 dpi. Alle Bilder werden im RGB-Farbraum (sRGB IEC61966-2.1) zur Verfügung gestellt. Die Umwandlung in den CMYK-Farbraum des jeweiligen Produktionsverfahrens muss durch Ihre Druckvorstufe erfolgen.

VOLLMER Sieglinde Vollmer

Fräulein Sieglinde Vollmer - Kuratorin der Sieglinde-Vollmer-Stiftung und Mitglied des Aufsichtsrats

VOLLMER Dr Stefan Brand 1

Dr.-Ing. Stefan Brand - Geschäftsführer der VOLLMER Gruppe

VOLLMER Jürgen Hauger

Jürgen Hauger - Bereichsleiter Vertrieb der Vollmer Gruppe

VOLLMER Wolfgang Miller

Wolfgang Miller, Bereichsleiter Dienstleistungen bei Vollmer

VOLLMER Dienstleistungen

Services im Blick: Mit Dienstleistungen zu Finanzierung, Schulung und Instandhaltung sorgt die kompetente Vollmer Mannschaft dafür, dass ihre Schärfmaschinen den höchsten Kundenansprüchen genügen.

Adresse Ehinger Straße 34 // 88400 Biberach/Riß